3. ORIGINAL NÜRNBERGER CHRISTHÜNDLESMARKT Der 3. NÜRNBERGER CHRISTHÜNDLESMARKT öffnet seine Pforten am 27.11.2010 um 11 Uhr bis 20 Uhr. So war es eigentlich lange geplant und wir haben uns schon sehr darauf gefreut. Tja, aber dann kam alles anders. Die Location wurde uns kurzfristig abgesagt und trotz aller Mühe war es uns leider nicht möglich so kurz vor dem Termin eine neue Location zu finden. Deshalb muß der 3. NÜRNBERGER CHRISTHÜNDLESMARKT dieses Jahr schweren Herzens leider ausfallen. Aus diesem Grunde haben wir uns dafür entschieden, auch das Nürnberger Christhündle dieses Jahr nicht neu zu wählen, da dieses ja den Markt nicht eröffnen kann. Das amtierende Christhündle MOMO hat sich bereit erklärt dieses Amt ein weiteres Jahr zu übernehmen. Somit halten wir uns an die Nürnberger Tradition der zweijährigen Amtszeit.         Christhündle MOMO      spricht Ihren Prolog zum Nürnberger Christhündlesmarkt      (bitte Bild anklicken zum Abspielen                         des Videos)              Prolog Christhündle Auf diesem Wege möchten wir nochmals allen Mitwirkenden und Helfern für die Vorbereitungen danken. Aber für das nächste Jahr haben wir jetzt schon eine feste und nicht absagbare Location gefunden. Deshalb findet der nächste CHRISTHÜNDLESMARKT im neuen Glanze und mit vielen Vorführungen sicher im Jahre 2011 statt. Wir freuen uns jetzt schon auf Euch alle und halten Euch auf diesen Seiten auf den Laufenden. Schaut doch immer wieder mal hier vorbei. In diesem Sinne wünschen wir allen frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2011. Für Anregungen und Vorschläge sind wir Euch natürlich dankbar. Eine kurze e-Mail an huendle(at)christhuendlesmarkt.de genügt. Also bis dann und danke im Voraus für Eure kreativen Anregungen und Vorschläge. Euer PEGGY BELL TEAM PEGGY BELL & FRIENDS Pawsitive Lifestyle Boutique Lindengasse 12 D-90419 Nürnberg / St. Johannis (Nähe Hallerwiese) huendle(at)christhuendlesmarkt.de huendle(at)peggy-bell.com http://www.christhuendlesmarkt.de http://www.peggy-bell.com